Edimax IC-1500Wg/Logilink WC0002Geschrieben von hamburger, am 21. Mai 2008, um 10:14:09, als Antwort auf Edimax IC-1500Wg/Logilink WC0002, geschrieben von hamburger, am 19. Mai 2008, um 21:58:53.
DynDns funktioniert mit meinem Router immer noch nicht. Kabel Deutschland vergibt neue IP zu unvorhersagbaren Zeitpunkten, ich kann es also nicht mal schnell testen. Wolfgang, die Firmware ist 1.30. Ich habe heute die beiden Cams mit zeilichen Abstand eingeschaltet. Sie fanden diesmal allein den Weg ins WLAN. Damit die Motion Detection nicht von der Sonne ausgelöst wird, muss ich die Cams weiter innen platzieren, eigentlich schade, denn die Cams sollen von aussen sichtbar sein wegen der abschreckenden Wirkung. Vielleicht werde ich sie an die Decke montieren, so dass sie etwas nach unten auf die Fenster zeigen und Schilder "Videoüberwachung" an die Fenster pappen. Ich brauche noch einen Innenalarm, der bei jeder motion detection ausgelöst wird. Das macht Einbrecher besonders nervös und würde gleichzeitig meinen Türgong erweitern. Hmm, brauche wohl doch noch parallel einen Rechner, vielleicht ein altes Notebook für wenige Euro. Vielleicht kann man aber einen Triggerausgang bei Motion Detection an die Kamera basteln und eine 12Volt Alarmsirene/blinklicht direkt mit der Kamera verbinden. Antworten:
Antwort schreiben:
Diese Seite ist Teil eines Framesets. Wenn Sie links kein Inhaltsverzeichnis sehen, klicken Sie hier: |