Kinderüberaufnahmen

[ Nachrichtenliste ]

Geschrieben von Sandra, am 24. Juni 2008, um 08:33:47.

Hallo an die Profis und (fast)Profis,

ich habe keinerleiErfahrung mit WLAN-Cams und brächte mal möglichste einfache Information bzw. Empfehlungen für mein Anliegen.

Ich möchte meine Kinder (3 und 4 Jahre) beim unbeschwerten spielen Filmen.

Damit sie nix mitkriegen quasi heimlich (bessere Ergebnisse da nicht so gestellt) ...

ich habe einen D-Link Router (DSL-G664T).

nun möchte ich eine Wlan Cam einbinden, die dann ins Kinderzimmer kommt (getrant mit nem Karton mit nem loch oder so auf dem Schrank)

ich möchte möglicht ruckelfreie bilder aufzeichenen (quasi Film) und in relativ guter Qualität (hab da mal was von diversen bilden pro sekunde gelesen, wo es verschiedene werte für verschiedene einstellungen gab z. b. vga und andere. bei vga war die fps nur 10 .. bei anderen einstellungen 30 bei der selben cam)

kann mir jemand was günstiges empfehlen (nicht Mobitex oder wie die heißen). Die sind gut aber teuer...leider

irgendwas günstiges bis ca. 150 EUR, was relativ gute ergebnisse bringt und eventuell auch bei weiniger licht auskommt (vielleicht mit IR).

Ton wäre gut aber nicht unbedingt nötig.

Es geht leider nut WLAN und nicht LAN.

Was braucht man alles und welche WLAN-CAM ist dafür ausreichend.

Lieben Gruß

Sandra

Antworten:

Antwort schreiben:

Antwort schreiben
Name:
E-Mail:
Nachrichtentitel:
Nachricht:
URL einer Webseite:
(nicht erforderlich)
Titel der Webseite:
(nicht erforderlich)
URL eines Bildes:
(nicht erforderlich)

Bitte nur einmal klicken und warten!

[ Nachrichtenliste ]

Diese Seite ist Teil eines Framesets. Wenn Sie links kein Inhaltsverzeichnis sehen, klicken Sie hier: WebCam-Forum