oh-ha!
Das klingt ja alles andere als begeisternd.....
# der befestigungsarm ist ein witz, nach 2 minuten
# auseinander gefallen.
# man kann die cam aber ohne den arm nicht
# hinstellen, weil die anschlüsse an der
# unterseite sind.
Kein Stativgewinde an der Unterseite? Die Panasonics BL-xx haben je ein Gewinde unten und hinten, Zugänge so, dass man so wie so drankommt. Dabei dachte ich vom Produktbild, bei der Logilink könnte es ähnlich sein.
Mit der WC0002 bin ich jedenfalls recht zufrieden, wenngleich die Befestigung von oben anfangs bei mir auch eher stirnrunzeln verursacht hat, bis ich dann diese Lösung (s. o.) bastelte.
Ich entsinne mich, dass etliche Leute auch über die WC0002 schrieben, dass man keine Bilder mit gleichlautendem Namen per FTP auf eine Webseite stellen konnte. Das wurde dann aber wohl durch ein Firmware-Update endlich ermöglicht. Als ich das irgendwo las hatte ich mich dann auch endlich durchgerungen und bin mit der 02 recht zufrieden.
Habe gerade geschaut, für die WC0004 gibt es noch kein Update.
Muss es denn unbedingt ein FTP-Upload sein? Wie wäre es, direkt auf die Kamera zuzugreifen?
Denn dafür ist der eingebaute Webserver schliesslich auch gedacht.
Oder der FTP-Upload ist sehr gut versteckt. Das Interface der WC0002 gewinnt auch keinen Preis, aber man gewöhnt sich an allem....
Hier ist der Trick, dass die Zugangsdaten für den FTP-Upload im Menüpunkt "E-Mail & FTP" stehen, der Upload (also Intervall) selber aber unter "Schedule" zu finden ist.
So, und als wäre das nicht genug, reicht es nicht, einen Intervall einzutragen. Man muss bei E-Mail ebenfalls ein Intervall eintragen, dann E-Mail wieder abwählen - dann gehts.
Mag sein, dass mich meine Erinnerung an dieser Stelle täuscht, aber ich werde jetzt hier an der Konfiguration NICHTS ändern - was läuft, läuft!
Probier doch mal aus, vielleicht klappts ja - würde mich freuen
Wolf