Bild friert grundsätzlich ein!

[ Nachrichtenliste ]

Geschrieben von Waldi, am 25. Juli 2008, um 23:18:54.

Hallo,
seit einigen Wochen stehe ich vor einem für mich unlösbarem Problem!
In meinem Bekanntenkreis hatte ich beabsichtigt zwischen 5 Teilnehmern Live Unterhaltungen via Internet und Webcam zu führen!
Aus diesem Grund habe ich drei Kameras Logitec QuickCam Messenger ( Kamera A,B,C), sowie eine Kamera QuickCam for Notebooks Deluxe (Kamera C) gekauft. Ein Teilnehmer hat sich eine eigene Webcam (Kamera D) zugelegt die nicht von Logitech stammt, ein anderer benutzt ein Laptop mit eingebauter Webcam (Kamera E).
Alle Teilnehmer verfügen über moderne schnelle Rechner, sowie schnellen DSL Zugang der ansonsten keinerlei Probleme verursacht!

Das Problem: Die Nicht Logitec Kameras D und E untereinander lassen sich ohne jegliche Probleme und Einschränkungen benutzen Von den Logitech Kameras zu den Nicht Logitech Kameras lässt sich eien Unterhaltung nur mit sehr starken Einschränkungen führen, Bild und Ton haken stark! Eine Unterhaltung via Logitech Kameras A,B,C untereinander ist schier unmöglich, das Bild friert nach wenigen Sekunden komplett ein, der Ton hört sich an als ob ein überlagertes Meersrauschen mit Sturmgeräusch zusätzlich eingespielt wird.

Es ist unmöglich mit diesen Kameras eine Unterhaltung zu führen! Ich habe bei der Suche nach der Ursache bereits im Internet recherchiert, kann aber eigentlich nicht so recht glauben was ähnlich Betroffene dort geschrieben haben, Ursache sei die USB Karte.
Weiß jemand eventuell eine Lösung?

Danke,
Waldi

Antworten:

Antwort schreiben:

Antwort schreiben
Name:
E-Mail:
Nachrichtentitel:
Nachricht:
URL einer Webseite:
(nicht erforderlich)
Titel der Webseite:
(nicht erforderlich)
URL eines Bildes:
(nicht erforderlich)

Bitte nur einmal klicken und warten!

[ Nachrichtenliste ]

Diese Seite ist Teil eines Framesets. Wenn Sie links kein Inhaltsverzeichnis sehen, klicken Sie hier: WebCam-Forum